Lebenshilfe » Besonders jetzt für Sie da. Wir bieten einen Einkauf-Service...

Besonders jetzt für Sie da. Wir bieten einen Einkauf-Service an

Für Klienten, Angehörige von Bewohnern, bedürftigen Familien unserer Kitas oder für Mitglieder bieten wir ab sofort unseren Einkauf-Service an.

Der Corona-Virus stellt uns alle vor neue Herausforderungen. Durch die aktuelle, außergewöhnliche Situation ändert sich der Alltag vieler Menschen. Vieles, was sonst selbst­verständlich war, ist plötzlich eingeschränkt oder nicht mehr ohne weiteres machbar.

Mitarbeitende der Leben und Wohnen gGmbH sowie ehrenamtliche Helfer möchten in der aktuellen Lage übermäßig geforderte oder eingeschränkt mobile Menschen unterstützen. Unser Angebot des Einkauf-Service richtet sich an unsere Klienten, an Angehörige unserer Bewohner, Familien unserer Kitas und der Früh­förde­rung sowie an Mitglieder der Lebenshilfe Rhein-Kreis Neuss e.V. Viele von ihnen müssen nun den Fokus auf die Betreuung ihres Angehörigen legen oder haben aus anderen Gründen Schwierigkeiten, notwendige Einkäufe oder Besorgungen zu erledigen. Für diese Menschen sind wir jetzt da.

Wir übernehmen wichtige Einkäufe, gehen in die Apotheke oder holen ein Rezept beim Arzt ab. Sie möchten unseren Einkauf-Service auch in Anspruch nehmen? Dann sprechen Sie gerne die Einrichtungsleiter/in oder einen betreuenden Mitarbeitenden unserer Einrichtungen an.