Ihre Aufgaben als Bereichsleiter*in der Verwaltung:
- Koordination der Zusammenführung der Verwaltungen der vier gGmbHs
- Organisation der Zusammenarbeit der zentralen Dienste (Finanz- und Rechnungswesen, Personalwesen, Technischer Dienst, IT) mit ca. 30 Mitarbeitenden
- Neuaufbau der Zentralverwaltung in enger Abstimmung mit dem Vorstand
- Weiterentwicklung der Dienstleistungsprozesse und deren umfassende Digitalisierung
Ihre Qualifikation:
- Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine einschlägige kaufm. Ausbildung
- Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, idealerweise in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft
- Fundierte Kenntnisse der Bereiche Finanzwesen, Personalwesen, zentrale Serviceleistungen, IT, betriebswirtschaftliche Steuerung
- Soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke
- Kooperativer, empathischer Führungsstil, der die Mitarbeitenden zur Übernahme von Verantwortung sowie der gemeinsamen Entwicklung von Ideen ermutigt
- Sicherheit in der Entwicklung und Steuerung komplexer Arbeits- und Organisationsstrukturen, Erfahrungen im Changemanagement
- Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit mit Menschen
Wir bieten Ihnen:
- einen zukunftsfähigen, sinnstiftenden und sicheren Job
- ein hohes Maß an Gestaltungsfreiheit und Einbindung in Projekte
- eine umfassende Einführung in die aktuelle Unternehmensstruktur und die Einzelbereiche aller Gesellschaften
- leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD VKA, zusätzliche betriebliche Altersversorgung über die RZVK, Sozialleistungen, etc.
- moderne IT-Organisation
- familienfreundliche und flexible Arbeitsbedingungen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Ihre Fragen richten Sie bitte an Herrn Alexander Jürgens, Vorstand, Telefon:02182-179105
Senden Sie uns Ihre Bewerbung gerne per Email an bewerbung@varius.ws (max. 8 MB)
oder per Post an:
Lebenshilfe Rhein-Kreis Neuss e.V.
VARIUS Werkstätten
Winzerather Straße 19
41516 Grevenbroich