Die Lebenshilfe Rhein-Kreis Neuss e.V.

Die Lebenshilfe Rhein-Kreis Neuss e.V. ver­tritt die Interessen von Menschen mit geistiger, körperlicher und schwerst-mehrfacher Be­hin­derung. In den Bereichen Leben, Wohnen, Förderung und Arbeiten begleiten wir Kinder, Erwachsene und deren Angehörige und Familien und setzen uns für Teilhabe in allen Bereichen ein.

Sie wollen mehr über den Ver­einszweck und die Aktivitäten des Ver­eins erfahren? Klicken Sie sich durch!

Stimmungsvolles Weihnachtskonzert unseres Chors Mittendrin

Nach zwei Jahren Pause konnte es endlich wieder stattfinden – das Weihnachtskonzert des Lebenshilfe-Chors

Gustorfer Bürgerschützenverein spendiert „Stutenkerle“

Die Bewohnerinnen und Bewohner des Wohnhauses Gustorf sowie unseres Seniorenstifts konnten sich über leckere Stutenkerle, Weckmänner, Hefekerle oder wie sie sonst noch heißen freuen! Der Name ist ...

Unser Aufsichtsrat wurde erneut gewählt und bestätigt

Allen Mitgliedern des Gremiums ein herzliches Dankeschön für das Engagement und die Unterstützung.