Fachtag "Schön ist die Liebe"

Der Fachtag war so toll!

Vielen Dank für die Teilnahme, das positive Feedback und die Herzlichkeit!

Dieser Tag hat uns allen gezeigt, dass Inklusion doch funktioniert – und Spaß macht!

Über 120 Menschen waren aktiv für unseren ersten Fachtag „Schön ist die Liebe“ – in der Vorbereitung, bei Auf- und Abbau, in den Workshops als Referentinnen, Referenten und Teilnehmerinnen und Teilnehmer, für die Ver­sorgung mit Essen und Getränken, für wunderschöne Fotos und Berichte.

Herzlichen Dank für die freundlichen, glücklichen Gesichter am Ende des auch anstrengenden Tages. Für uns ist klar: Liebe, Gefühle, Selbst­bestimmung, Rechte und Schutz vor Gewalt sind wichtig. Darüber müssen und möchten wir weiter im Austausch bleiben. Deshalb machen wir weiter – im Rahmen des Projektes „Schön ist die Liebe“ wird es weitere Aktionen und Ver­anstaltungen geben, die über diese Themen informieren und aufklären. Guckt gerne immer mal wieder auf unsere Web- und Social Media Seiten, was aktuell geplant wird.