Lebenshilfe » Mit der neuen Betriebsstätte in Jüchen richtet sich VARIUS m...

Mit der neuen Betriebsstätte in Jüchen richtet sich VARIUS mit der Marke „VARIUS Für Dich“ an Endverbraucher

Ein Ort der Begegnung soll der neue Standort in Jüchen werden.

Seit der offiziellen Eröffnung in der ver­gangenen Woche zieht nun immer mehr Leben ein in die neue VARIUS Betriebsstätte Neusser Straße. Unter der Marke „VARIUS Für Dich“ werden hier Endverbraucher und Kunden aus Jüchen und Umgebung eingeladen, die vielseitigen Angebote und Produkte zu nutzen und einzukaufen. Neben dem bereits laufenden Betrieb des Textilservices, zu dem auch die schon bekannte Heißmangel gehört, sollen bald auch das Bistro sowie der Unverpackt-Laden in den modernen, nachhaltig sanierten Räumlichkeiten ihren Betrieb und Ver­kauf aufnehmen. „Wir möchten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Besucherinnen und Besucher, Kundinnen und Kunden an einen Ort der Begegnung einladen, wo sich alle Menschen treffen und in Kontakt treten können“, betont Geschäfts­führer Alexander Jürgens.