Lebenshilfe » So schön war unser Weihnachtskonzert...besinnlich, fröhlich ...

So schön war unser Weihnachtskonzert...besinnlich, fröhlich und ein Gefühl des Zusammengehörens

Unser Chor „Mittendrin“ hat wieder einmal begeistert.

Wunderschön war es: weihnachtlich, besinnlich, fröhlich, glücklich. Unser Weihnachtskonzert 2023.

Wir sind so dankbar, dass wir Menschen haben, die sich mit so viel Herzblut um die Vorbereitungen für diese wunderbare Tradition kümmern: Musikerinnen, Musiker, Sängerinnen und Sänger, die unseren Chor „Mittendrin“ ehrenamtlich und selbst­verständlich unterstützen. Kolleginnen und Kollegen, die ihre Zeit mit den Menschen in unserer Betreuung teilen und sie an diesem Abend in den Mittelpunkt rücken. Sie alle haben sich über euren und ihren Besuch sehr gefreut und sich berechtigt feiern lassen!

Die Aula des Erasmus Gymnasiums war voll – danke, dass so viele Kolleginnen und Kollegen mit Bewohnerinnen und Bewohnern gekommen sind, ihr seid großartig!!! Viele Angehörige, Eltern, Familienangehörige waren da – es ist wertvoll , dass sie uns so sehr unterstützen! Danke – und bis zum nächsten Jahr!